Hotel La Gran Piedra Santiago de Cuba
Buchen Sie online oder rufen
Sie uns an unter
+53 7 8371602
 
homepage cuba destinations hotels in santiago de cuba  

Hotel La Gran Piedra

Wenn Sie Naturliebhaber sind, dann ist es sicher ein andersartiges Erlebnis, das Hotel La Gran Piedra auf 1200 Meter über dem Meeresspiegel zu besuchen, das nur 20 Kilometer von der Stadt Santiago de Cuba entfernt ist.

KUNDENBETREUUNG

+53 7 8371602

+53 7 8371603

Mon - Fri : 8.30 am - 5.15 pm (EST)
Sat : 9.00 am - 12.00 m
1st Avenue Nr. 201 between A and B street, apartment 8-C, Vedado, Plaza de la Revolución, Havana. 
Buchen Sie online oder rufen Sie uns an
 
Hotels in Kuba
- Hotels nach Reiseziel
- Hotels nach Hotelart
- Hotels nach Standort
 

La Gran Piedra - Hotelbeschreibung

2-stellen
Details Preis Standort Fotos Fristen und Bedingungen
La Gran Piedra, Santiago de Cuba La Gran Piedra, Santiago de Cuba La Gran Piedra, Santiago de Cuba
Fotos von Hotel La Gran Piedra   
Adresse: Carretera Siboney Km 14. Santiago de Cuba, Kuba
Anzahl der Zimmer: 18
Abstand zum Flughafen: 30 km (SCU)
Modalität: Kontinentalfrühstück
Anreise: 4:00 PM
Abreise: 12:00 M
 
Die zweitgrößte Stadt der Insel, Santiago de Cuba, ist rhytmisch, fröhlich und heiß. Wenn Sie ihre Straßen, ihre Geschichte und ihre Musik entdecken, werden Sie sicher den Rhytmus Ihres Urlaubs verlangsamen wollen.

Das Hotel Gran Piedra, das sich auf 1200 Metern über dem Meeresspiegel und nur 20 Kilometer von der Stadt Santiago de Cuba befindet, wird Ihnen ermöglichen, sich zu erholen und die umgebende Flora und Fauna aus der Nähe zu erleben.

Die Temperatur dieses Ortes sinkt spürbar in dem Maße, in dem man auf den 12 Kilometern Landstraße im Zickzack auf die Spitze des Felsens hinauffährt, der den gleichen Namen innehat. Dieses Mikroklima wirkt sich günstig auf die üppige und verschiedenartige Flora aus, die dieses Gebiet charakterisiert.

Die Gran Piedra ist ein massiver Vulkanstein, der 51 x 25 x 30 m (L x H x W) misst und ein geschätztes Gewicht von 75000 Tonnen hat. Ein anderes Erlebnis wird sein, die 452 Stufen bis auf den Gipfel zu steigen und mit schönen und unbegrenzten Aussichten auf die Berge der Sierra Maestra belohnt zu werden, die sich bis an die Küste hinziehen.

Gewöhnlich gelangt man hierher innerhalb eines Ausflugs, bei dem die Naturliebhaber und Ökotouristen dieses Ambiente des Friedens und des Kontakts zur Umwelt genießen.

Die Unterkunft besteht aus einfachen und rustikalen Bungalows aus Ziegeln mit Dächern aus Dachziegeln, die recht geräumig sind, einschließlich ihrer Balkons mit Panoramablick, und sogar einen Kamin haben. Der Komplex verfügt über ein Restaurant.

Der Cafetal La Isabelica, 2 Kilometer weiter gelegen, ist eine der ersten Kaffeeplantagen des Gebiets, die deshalb von der UNESCO zum Welterbe der Menschheit ernannt wurde. Die Kolonialvilla der Plantage ist vollkommen intakt und es lohnt sich, sie zu besichtigen. Es gibt geführte Wanderungen dahin, die vom Hotel organisiert werden und auf 4 verschiedenen Wegen dahin führen.

Hotelmodalitäten:

Land Ökologisch Preiswert

Dienstleistungen des Hotels

Bar Á la Carta Restaurant Garten
Parkplatz Restaurant Terrasse-Mirador
Wanderung  
Einige Dienstleistungen müssen vor Ort bezahlt werden
 
 

Hotel La Gran Piedra - Zimmer & Preise

Hotel La Gran Piedra Standardzimmer Zimmer
Standardzimmer Zimmer... ab US$34
Die 27 Bungalows mit jeweils zwei Zimmern haben ein Wohnzimmer, einen riesigen Balkon, Privatbad, Kamin, Satellitenfernsehen, Safe und Minibar.
Telefon Satellitenfernsehen Safe
Mini-Bar Individuelles Bad Balkon oder Terrasse
Strom 110V/60Hz   
 

Hotel La Gran Piedra - Lage

Der Naturpark Gran Piedra befindet sich etwa 20 Kilometer östlich von Santiago de Cuba, wo sich das Hotel am Ende der 12 Kilometer langen Landstraße befindet, die auf den Berg führt, auf einer Höhe von über 1200 Metern über dem Meeresspiegel.
Beste Hotels nach Meinung unserer Kunden
Casa Granda
Casa Granda 
ab US$101
Islazul Las Américas
Islazul Las Américas 
ab US$41
San Juan
San Juan 
ab US$40
Über uns |  FAQs |  Fristen und Bedingungen |  Datenschutz |  Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! |  Karte des Orts
© 2018 Alle Rechte vorbehalten.
Realisiert von CubaTravelNetwork.com
CUBA TRAVEL NETWORK
Member of:Your security is guaranteed by:We Accept:

Hotel La Gran Piedra Santiago de Cuba
 
home page cuba destinations santiago de cuba hotels  

Hotel La Gran Piedra

If you’re a nature lover, the Hotel La Gran Piedra, perched on top of a mountain at 1,200 m above sea level, offers a different experience — and it’s only 20 kilometers from the city of Santiago de Cuba.

USA

25 Broadway, 9th Floor, New York, NY 10004 
Book online or Email Us
 
Cuba Hotels
For other hotel options, please follow these links:
- Hotels by Destination
- Hotels by Type
- Hotels by Location
 

La Gran Piedra - Hotel Description

2-star Hotel in Santiago de Cuba Province
Hotel Details Rooms & Rates Location Photos Terms & Conditions
La Gran Piedra, Santiago de Cuba La Gran Piedra, Santiago de Cuba La Gran Piedra, Santiago de Cuba
more Hotel La Gran Piedra photos   
Address: Ctra Siboney Km 14. Stgo de Cuba, Cuba
Number of Rooms: 18
Distance to Airport: 30 km (SCU)
Meal Plan: Room & Breakfast
Check In Time: 4:00 PM
Check Out Time: 12:00 M
 
Santiago de Cuba, the second largest city on the island, is full of rhythm and vibrancy and Caribbean heat. When you discover its streets, history and music, for sure, you’ll want to slow down your vacation.

The Gran Piedra, sitting high in a microclimate at 1,200 meters above sea level, and only 20 kilometers from Santiago de Cuba, allows you to relax, respire and admire the local plants, flowers and wildlife of this high-altitude peak.

The temperature of the Big Rock notably falls as you pass the middle of the 12 kilometer climb on the zig zag road to the peak of the rock which bears this name. This microclimate encourages the growth of the flourishing and varied plants and flowers which characterize this area.

The Gran Piedra is actually a massive volcanic protrusion which measures 51 x 25 x 30 m (L x H x W) and weighs around 75,000 tons. We recommend climbing the 452 steps to the peak where you’ll be rewarded with stunning and panoramic views of the Sierra Maestra Mountains, the sea, and the entire coastal stretch.

The Big Rock is usually visited on an excursion where eco-tourists enjoy the cooler climate and the natural environment.

The hotel accommodation consists of a series of simple and rustic brick cottages with roof tiles and plenty of room — they feature balconies offering panoramic views, and chimneys, too. The complex also has a restaurant.

El Cafetal La Isabelica, just 2 kilometers from the peak, was one of the first coffee plantations in the area; the ruins were declared a UNESCO World Heritage Site. The colonial mansion of the plantation owner is intact and it’s worth visiting to see it and the remains of the operation. There are guided tours from the hotel which can take one of four different routes to La Isabelica.

Hotel Modalities:

Budget Countryside Eco-hotel
Hidden Gem  

General Hotel Facilities

Bar A la Carte Restaurant Garden
Parking Restaurant Terrace-Mirador
24 hour Reception Hiking Trekking
Some services require local payment
 
 

Hotel La Gran Piedra - Rooms Details & Rates

La Gran Piedra hotel Standard room
Standard Room... from US$34
The 27 cabañas featuring two rooms each have a living room, large balcony, private bathroom, chimney, satellite TV, safe and minibar.
Phone Satellite TV Safety Deposit Box
Minibar Private Bathroom Balcony or terrace
Power 110V/60Hz Garden View  
 

Hotel La Gran Piedra Location

La Gran Piedra natural park is found some 20 kilometers east of Santiago de Cuba and the hotel is located at the top of the mountain, more than 1,200 meters above sea level, and reached by a 12 kilometer road.
Most popular hotels nearby
Casa Granda
Casa Granda 
from US$101
Islazul Las Américas
Islazul Las Américas 
from US$41
San Juan
San Juan 
from US$39
About Us |  FAQs |  Terms & Conditions |  Privacy Policy |  Contact Us |  Site Map
© 2017 All rights reserved. Cuba Hotels with CubaHotelReservation.com
powered by Cuba Travel Network
CUBA TRAVEL NETWORK
Member of:Your security is guaranteed by:We Accept: